Klientenstimmen

 

Andrea D. 

Ich bin nun 17 Jahre verheiratet. Die letzten drei Jahre waren sehr schwierig. Oft habe ich darüber nachgedacht, ob nicht eine Scheidung das Beste für uns wäre. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. 
 
Heute bin ich froh, dass ich diesen Schritt nicht gemacht habe. Aber vor drei Monaten kannte ich Annemarie Moussa noch nicht. 
 
Ich war oft im Internet unterwegs. Suchte nach Hilfe. Einen Ausweg aus dieser quälenden Situation. Ich liebe meinem Mann, aber unsere Ehe war ein einziger Machtkampf. Ein Desaster. 
 
Unschöne Diskussionen. Streit. Vorwürfe. Es hagelte Kritik an meiner Person. Das gab mir das Gefühl ein Versager zu sein. Mein Selbstbewusstsein war im Keller. Auf meinen zaghaften Vorschlag, eine Eheberatung aufzusuchen, reagierte mein Mann empört. 
 
Dann landete ich auf der Website von Frau Moussa. Meine Ehe mithilfe Weißer Magie retten? Nicht wirklich, oder? Ich fasste mir doch schließlich ein Herz und rief Frau Moussa an. Ein kostenfreies Vorgespräch. Warum nicht? Ich hatte ja nichts zu verlieren. 
 
Annemarie und ich haben fast 20 Minuten gesprochen. Ich habe ihr meine Situation geschildert. Und zu meinem Erstaunen ging es in unserem Gespräch gar nicht darum, ob ich sie damit beauftrage, meine Ehe mithilfe Weißer Magie zu retten. Sondern es ging darum, ob Annemarie meinen Auftrag annehmen würde. Und sie bat um einen Tag Bedenkzeit. Ich fand dies etwas ungewöhnlich, aber ich habe geduldig auf ihre Rückmeldung gewartet.  
 
Kurzum: Sie war bereit mir zu helfen. Zum Glück. Das liegt nun fast drei Monate zurück. Heute ist das Verhältnis zwischen meinem Mann und mir ein anderes. Positiv. Harmonisch. Fast liebevoll. 
 
Wir können wieder miteinander reden, ohne zu streiten. Sind achtsam und versuchen auf die Wünsche des anderen einzugehen. Und die Meinung des anderen zu akzeptieren. Mein Mann hat sich sehr positiv verändert. Und ich auch. 
 
Ich habe von Annemarie viel gelernt. Sie hat mich geduldig auf meine negativen Verhaltensmuster aufmerksam gemacht. Und mich dabei unterstützt, nicht immer wieder in das gleiche Fettnäpfchen zu treten. 
 
Annemarie hat mich toll unterstützt. Ihre Hilfe hat meiner Ehe sehr gut getan, magisch wie psychologisch. Und sie gerettet. Meine Gedanken an  Scheidung sind verschwunden. Jetzt sehe ich nur nach vorn. Bin ausgeglichen. Ruhe in meiner Mitte. Und arbeite an meiner Ehe. Wie Frau Moussa es mir empfohlen hat. 

Martina

Die Liebe meines Mannes mithilfe der Magie zurückzugewinnen, fand ich anfangs schon etwas "exotisch". Insbesondere weil ich bereits schon zweimal auf die Nase gefallen war. Alle guten Dinge sind drei. Also Augen zu und durch. Und es hat geklappt. Danke Frau Moussa!